header

Am Montag, 25.3. trafen sich Kinder und Erwachsene zum gemeinsamen Gebet am Stationenweg in Rottendorf.

Zeitversetzt lud die KAB Rottendorf und das Kinderkirchenteam zum gemeinsamen Kreuzweg ein. Der Kreuzweg hinauf zum Käppele in Rottendorf, umrankt von alten bewachsenen Steinen, Hecken und Frühblühern ist immer ein besonderes Highlight und für jedermann sehr empfehlenswert. Beide Gruppen waren gut besucht und beteten ihre ganz eigenen Gebete und Gedanken. Wie ein Stein, wiegt die schwere Last, die Jesus geht. Wir gingen mit ihm auf diesem Weg. 
Im Abendlicht ging es hinaus aus dem Stationenweg hinauf zum Käpelle. Dort kamen beide Gruppen zusammen, so dass das Käpelle voll gefüllt war. Gemeinsam beteten und sangen wir zum Abschluss, bevor wir in der Abenddämmerung nach Hause gingen.

­