header

Wallfahren endlich wieder möglich!

Die Pfarreiengemeinschaft Würzburg Ost am 22.05.2022 auf Wallfahrt nach Vierzehnheiligen

Am Sonntag, 29.5.2022 fand unsere Kinderkirche auf dem Kirchplatz statt.

„Da berühren sich Himmel und Erde“

An unserem Naturtag gingen wir in die Natur ...

Mitte Mai war es endlich soweit! Zum ersten Mal in der Geschichte der St. Vitus Ministranten – oder zumindest soweit ich mich daran erinnern kann ;-) – gab es ein Miniswochenende, das wir zusammen in der Rhön verbracht haben.

Achtsamkeit für Anfänger ... Ein erholsames inspirierendes Wochenende.

Maria Maienkönigin ...

Endlich wieder Wallfahrt

Die Osterkerzenaktion war in beiden Pfarreien ein voller Erfolg,

Neue Öffnungszeiten Bücherei Unsere Liebe Frau

Seit einiger Zeit gibt es in der Pfarrei Unsere Liebe Frau einen Eine-Welt Verkauf. Damit Sie nun gezielter die Waren erwerben können, wird der Verkauf einmal im Monat stattfinden.

­