header

Am Sonntag, 17.10.21, fand auf dem Kirchplatz wieder ein Familiengottesdienst statt.

Es ist schön, dass die Ministranten wieder ein Wochenende gemeinsam verbringen konnten.

Mit einem kleinen Festzug, begleitet vom Spielmanns- und Fanfarenzug und erfreulich vielen kleinen und etwas größeren Gerbrunnern, wurde die eindrucksvoll geschmückte Erntekrone zur Kirche getragen.

Am 1. Oktober hat die Jugend im Pfarrhof ein Lagerfeuer entzündet.

Montagsgebet mit Empfang anlässlich 20 Jahre ökumenische Friedensgebete in Rottendorf

Am Sonntag, 3.10.2021 feierten wir das Erntedankfest mit der Kinderkirche auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins.

Am 3. Oktober – Erntedank – feierten wir Redemptoristen ein seltenes Fest.

Am Mittwoch, 01.09.2021 um 7:30 Uhr startete unser vierter mehrtägiger Ausflug und die zweite Fahrt nach Wien.

Am Sonntag, 6.9.2021, feierten wir in bewährter Weise die monatliche Kinderkirche auf dem Kirchplatz.

Der St. Nikolaus-Verein Gerbrunn ist ein Verein, dessen Existenz vielen Mitbürgern unbekannt und dessen praktische Arbeit gleichwohl gar nicht hoch genug einzuschätzen ist.

Die Sehnsucht nach Frieden wach halten - 

Am Sonntag den 01.08.2021 war es endlich wieder soweit.

­