header

Die alten Herren – entstanden aus der früheren Ministrantenleiterrunde – waren wieder auf einem Wochenende in der Herrenseehütte in Untersambach.

Entgegen aller Ankündigungen war das Wetter sehr schön und für die Jahreszeit angenehm warm. Schon seit vielen Jahren finden diese Wochenenden regelmäßig statt und sind Pflichtprogramm für jeden. Die Hütte in Untersambach, mitten im Wald, ohne Strom und fließendes Wasser, war schon unzählige Male unser Ziel. Gemeinsam essen und trinken, sich am Lagerfeuer unterhalten und singen gehören zum festen Programm. Ebenso schon traditionell ist der Besuch von Pater Fritz, der in Begleitung zweier „wirklich alter Herren“ nach Untersambach kam. Gemeinsam wurde mit insgesamt 3 Generationen ein wunderschöner, feierlicher Gottesdienst im Freien gefeiert.

­