header

Am Sonntag, 8.10. fand, aufgrund der Wahl, unsere Kinderkirche in der oberen Sakristei statt.

 "Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" - Dieses schöne Zitat von Don Bosco, wir kennen es alle,  inspirierte uns für die Kinderkiche. Zu Beginn durften sich alle namentlich vorstellen, was viele gerne taten. Hüpfen, tanzen, zaubern, spielen - all das duften die Kinder in der Mitte, unserem Kreis, bestaunen und teilweise selbst erfahren. Aus dem Kreis wurde ein Herz, so wie Don Bosco auch ein Herz für Kinder hatte.
Auch für Jesus sind die Kinder wichtig, wir hörten es in der Bibelstelle der Kindersegnung. Zuvor wurde die Bibel und unsere Jesuskerze im Kreis getragen. Am Ende gab es noch ein Schlussgebet, eigene Fürbitten, bevor wir zum Segen in die Kirche gingen!

Nächste Kinderkirche: Sonntag, 5.11.23   10 Uhr im Pfarrzentrum

­