header

Am Freitag, 6.10.23 waren die Familien zu einem gemütlichen Nachmittag in den Garten eingeladen.

Bei angenehmen herbstlichen Temperaturen, trafen wir uns im Garten. " Hallo Kinder wir sind da... wir sind alle da..." - Die Kinder begrüßten alle Familien und der Elternbeirat stellte seine Aktionen des vergangenen Jahres vor und bat um Unterstützung aller Famlien auch für das kommende Kindergartenjahr. Ein gute Gelegenheit an diesem Nachmittag sich gegenseitig kennen zu lernen und auszutauschen. Bei Kaffee, Muffins, Kuchen kamen die Familien schnell ins Gespräch. Die Kinder und Familien konnten Wimpel bemalen, die unseren Garten schmücken sollen. Highlight des Nachmittags war die Kinderdisco mit Lichtkugel und Nebelmaschine. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Elternbeirat und danken für die Bereitschaft sich zu engagieren.

­