header

 Angebote für Kinder während der Coronazeit.

Der Kindergarten, der Spielplatz und das Pfarrgelände sind aufgrund der Coronasituation ziemlich leergefegt. Es fehlt das Kinderlachen und der tägliche Trubel rund um den Kindergarten. Unsere Bildergalerie am Spielplatz lockt nun doch immer wieder die Familien bei einem Spaziergang zum Kindergarten. Mittlerweile ist der Gartenzaun wunderschön dekoriert. Wir freuen uns noch über weitere Bilder.
Eine Kreativbox am Kindergarteneingang gibt den Familien die Möglichkeit zu Hause mit den Kindern zu malen, basteln und entspannen. Ein kleines Angebot wird immer wieder erneuert und ergänzt. Auch unser Bücherflohmarkt in der Fahrzeughütte hat schon regen Anklang gefunden. So wird der Pfarrhof auf eine ganz andere Weise momentan belebt. Viele Kinder freuen sich zum Kindergarten zu kommen und es ergibt sich manch kleines Gespräch, natürlich mit vorgeschriebenem Abstand.

­