header

Felix Lamprecht ist ab September 2016 in der 4er-PG St. Barbara - Unsere Liebe Frau - St. Alfons - St. Nikolaus tätig

Ein paar Dinge über mich:
1970 bin ich in Jena geboren und lebte seit meiner Jugendzeit in Höchberg. In Würzburg habe ich Theologie und Sozialpädagogik studiert. Pastoralassistent war ich seit 1999 in Theilheim, Ochsenfurt und Randersacker. Zuletzt war ich als Pastoralreferent 15 Jahre mit halber Stelle in Eibelstadt und 9 Jahre mit halber Stelle als Dekanatsjugendseelsorger tätig.
Ich bin verheiratet und zusammen mit unseren drei Kindern, die 12, 15 und 18 Jahre alt sind, leben wir in Theilheim.
Was ich neben meinem Beruf gerne mache? Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich gerne in die Kletter- oder Boulderhalle. Wenn wir viel Zeit haben, was leider nur selten gelingt, geht es auch mal in die Alpen auf einen Klettersteig. Außerdem fahre ich gerne mit meinem Rennrad, wobei ich zugegebenermaßen dafür dennoch einen kleinen Motivationsschub brauche.
Ich freue mich auf meine Aufgaben in den für mich neuen Pfarreiengemeinschaften, auf neue Begegnungen mit Ihnen! Mein Büro wird im Pfarrhaus von Unserer Lieben Frau sein. Dort oder in den Kirchen oder Pfarrheimen der PGs oder in der Goethe-Schule, wo ich Relgionsunterricht geben werde, werde ich zu finden sein.

Herzliche Einladung zur Einführung am Sonntag, 18. September, um 10:00 Uhr, Unsere Liebe Frau!
Vorstellung in St. Alfons am Samstag, 24. September, 18 Uhr und in St. Nikolaus am Sonntag, 25. September, 10:30 Uhr.

Kontakt:
Pfarrbüro Unsere Liebe Frau, Tel. 80417-11, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­