header

Zu den Jubiläen den passenden Rahmen

Ehre, wem Ehre gebührt! Diakon Werner Trenkamp beging im September sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Bistum Würzburg. Ebenso feierte er dieser Tage seinen 60. Geburtstag.

Dazu hat es sich angeboten, dass wir die Gratulationen im Rahmen des „Einen Gottesdienstes“ am 29. September feierten, wo alle Gemeinden in St. Alfons zusammengekommen waren. Nachdem der Jubilar nichts davon wusste, war er entsprechend überrascht. Die Gratulationen zu Jubiläum und Geburtstag, den freundlichen Applaus und das Ständchen „Viel Glück und viel Segen“ des Blasensembles nahm er bewegt entgegen.

Lieber Werner, herzlichen Dank für deinen großen Einsatz in unseren Gemeinden und die gute Zusammenarbeit in unserem Team. Wir – die Seelsorger ebenso wie Pfarrgemeinden – sind froh, dass du bei uns bist. Nochmals alles Gute und Gottes Segen!

­